Verlag

Der Family Home Verlag hat seit der Gründung 2005 mit seinem engagierten Team den Fokus auf Magazine für Bauherren, Renovierer sowie anspruchsvolle Bewohner von Ein- und Zweifamilienhäusern ausgerichtet. Neben dem Mutterheft FamilyHome war von Anfang an RENOVIEREN + Energiesparen XXL dabei. Heute werden diese im Markt führenden Magazinen durch BAUEN FÜRS KLIMA, COMFORT@HOME und BAULUST ergänzt, neue Print-Magazine, die den Zeitgeist aufgreifen und sich mit Themen Energie, Klima, Nachhaltigkeit, Komfort und insgesamt dem Abenteuer Bauen befassen. Seit vielen Jahren gibt es unser Online-Portal hurra-wir-bauen.de mit allem Wissenswerten rund ums Bauen und Renovieren, inzwischen ergänzt durch smartwohnen.de und zahlreiche Social Media Angebote.

Ergänz wird unser Portfolie noch durch das Magazin WOHNMOBIL & REISEN, das schon seit über 25 Jahren im Markt ist. Hier geht es um die mobile Form des Wohnens: das Reisemobil.

DSC07583.jpg